Durch meine Kandidatur auch über die Grenzen Lauterhofens hinaus konnte ich entsprechend Kontakte knüpfen. Ein entsprechendes Netzwerk ist der Grundpfeiler für erfolgreiche Politik. Als Beisitzerin des Ortsverbandes unterstütze ich in meiner Heimatgemeinde gerne die FREIEN WÄHLER.

Familien und Jugend fördern

Unsere Familien sind das Fundament unserer Gesellschaft. Die Welt ist im Wandel und dadurch ändern sich auch die familiären Strukturen und unsere Ansprüche an die Familienpolitik. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird immer wichtiger. Junge Eltern wollen beides, Familie und Karriere, deshalb wird eine familienfreundliche Karriereplanung immer wichtiger. Wir wollen dies voranbringen, etwa durch Weiterbildungsmöglichkeiten während der Familienphase und eine kostenfreie Kinderbetreuung. Unsere Jugend wollen wir früher und umfassender als bisher in die Gestaltung des Gemeinwesens miteinbeziehen. Wir wollen ein kinderfreundliches Bayern. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, allen jungen Familien beste Voraussetzungen für ihren Kinderwunsch zu schaffen – und zwar von Beginn der Schwangerschaft an.


Kontaktdaten

Lauterachstraße 41
92283 Lauterhofen

Website: http://www.example.com