Als stellvertretende Vorsitzende des Ortsverbandes der Freien Wähler nutze ich die Chance, mich aktiv für die Rechte und Belange aller Bürger einzusetzen.

„Freie“ Wählerin zu sein, bedeutet für mich, die Möglichkeit zu haben, „frei“ und vernünftig zu denken. Gerade in unserer globalen Gesellschaft ist der „Blick über den Tellerrand“ äußerst wichtig. Zunehmende Umweltkatastrophen und Terror können uns alle betreffen. Fremdenfeindliche Parolen und engstirniges Denken schüren Hass und sind keiner Lösungen dienlich. Auf kommunaler Ebene haben wir doch die Chance, kleine Dinge zu bewegen, die ein wichtiger Mosaikstein für Fortschritt, Freiheit und Frieden sein können.

Erst denken, dann handeln, lautet meine Devise, um mich konstruktiv in der Gesellschaft einbringen zu können.


Kontaktdaten

Alte Sulzbacher Str. 31
92283 Lauterhofen

Telefon: 09186 / 90 96 50
Telefax: 09186 / 329
E-Mail: ingeborgmiranda1(at)aol.de
Website: www.example.com