Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Freie Wähler stellen den Bürgermeister in Lauterhofen!

Neumarktonline.de:

In Lauterhofen holt Ludwig Lang im ersten Wahlgang mit 51,94 Prozent der Stimmen für die Freien Wähler den Bürgermeistersessel.

Xaver Lang (CSU)
kommt auf 34,62 Prozent,
Anton Preißl (SPD)
auf 5,7 Prozent und
Ludwig Härteis (ÖDP)
auf 7,74 Prozent.

Eine Stichwahl ist somit nicht notwendig. 

Seiteninhalt

Unser Bürgermeisterkandidat


Ludwig Lang

Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler

Anmerkung:

Den Wählerinnen und Wählern möchte ich mich recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Wahl zum Bürgermeister sowie bei der Wahl der Gemeinderäte bedanken! 

Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Seite erst zu meinem Amtsantritt entsprechend angepasst wird.

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Lauterhofen,

 

ich wurde im November 2013 von den Freien Wählern unserer Marktgemeinde Lauterhofen einstimmig als Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler für die nächste Komunalwahl nominiert.

 

Ich möchte mich hier bei Ihnen kurz vorstellen:

Im Jahr 1958 erblickte ich das Licht der Welt, bin verheiratet, wohne in Lauterhofen und habe zwei erwachsene Kinder.

Beruflich bin ich bei der Firma Siemens als Elektroingenieur tätig. Politisch bin ich für die Freien Wähler im Marktgemeinderat tätig und bin dort im Arbeitskeis Internet involviert. Zudem bin ich aktives Mitglied im Pfarrgemeinderat, stellvertretender Vorsitzender des Männergesangvereins Lauterhofen und am kulturellen und gesellschaftlichen Leben unserer Marktgemeinde und darüber hinaus interessiert.

 

Für mögliche Fragen aber auch Anregungen stehe ich gerne für Sie Rede und Antwort.


Ihre Stimme entscheidet mit und kann die entscheidende Stimme sein!

Wählen Sie!


Ihr Bürgermeisterkandidat

Ludwig Lang